Beagleworld

16.05.2012

Diese Wochenende waren die Jungs gefordert. George startete in der Veteranenklasse und begnügte sich mit dem 2. Platz. Wobei Herr Hiddes mir nochmal zu seinem Bedauern mitteilte, das er kein V vergeben durfte.....

Luke's Auftritt in der Gebrauchshundklasse war alles andere als gebührend. Er war zappelig, fiepte und hielt immer nur Ausschau nach mir. Da war nichts zu machen....

Aber es war schön in Dortmund und wir werden sicher nochmal hinfahren.

28.04.2012

In Lingen wird Apple mit einem vozüglichen 2.Platz belohnt. Unser George betritt das erste mal als Veteran den Ring und wird erstplatzierter mit Vet.Champion-Anwartschaft mit einem tollen Richterbericht. 

01.11.2009
Ein V3 erreicht Vanity in einer sehr starken
offenen Klasse in Hannover.
 
16.08.2009
Das war nicht unser Wochenende....
George in der Offenen ein SG, Luke in der Gebrauchshund ein SG und Vanity in der Jugend auch ein SG.
Trotz der entäuschenden Ergebnisse war die LG Westf.Lippe
wieder einmal ein super Gastgeber!!!

01.08.2009

Die Cacib in Bremen hat uns gut gefallen. Auch die Ergebnisse: Luke Skywalker V1 und Annavah Vanity SG.

23.05.2009

Auf der Int.Ausstellung in Oldenburg hatte unsere kleine Vanity ihren ersten öffentlichen Auftritt.
In einer großen Gruppe der Jugendklasse konnte Leonie mit ihr ein Vorzüglich Platz 2 erreichen!!!
Ich bin stolz auf meine Mädels!!!

06.09.2008
Auf Gut Basthorst konnten wir leider nicht die Richterin überzeugen.Frau Weber-Martegani bewertete unseren Luke mit einem Sehr gut.

03.08.2008
Nun wollte Leonie es wissen und stellte unsere Jungs Herrn Dr. Peper in Cloppenburg noch einmal vor.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und nach einem "Vorzüglichem Handling", so der Richter, bekam Luke ein V2 in der G.KL. und George einen 1. Platz in der O.KL.
Jetzt war die Welt wieder in Ordnung! Super Leo!!!!

12.07.2008
In Whv stürzte Leo und mußte den Ring verlassen.
Durch diesen Zwischenfall,haben wir Luke und George in vertrauensvolle Hände geben müssen und beide bekamen ein SG und einen 4.Platz von Dr.Peper!!!!!
Vielen Dank Wilfried für Dein schnelles handeln !!!

01.06.2008
Herr Derscheid richtet in Neumünster.
Luke bekommt ein V2 und George ein V3 in der offenen Klasse.


17.05.2008
Bei der LG Westfalen-Lippe geht George mit einem überragendem V2 aus dem Ring!
Unser Luke startet das letzte Mal in der Zwischenklasse und erreicht ein V1 das Res.Cac!

 

20.04.2008
George bekommt ein V2 in der offenen Klasse in Lingen!
Luke wird mit einem Sehr Gut bewertet!


22.03.2008
Luke besteht die Spurlautprüfung mit 100 Punkten und erreicht den Tagessieg!!!


08.12.2007

Luke Skywalker geht mit V1 und dem Res.Cac aus dem Ring in der stark besetzten Zwischenklasse.
Kommentar des Richters:"Ein Beagle ist ein Laufhund -
und Laufen, das kann er !!!


26.08.2007
Vorzüglich Platz 1 hieß es in HH-Jenfeld für Luke Skywalker !!!!
Gentleman George geht mit einem Sehr gut
aus der offenen Klasse !
Leonie erreicht den Tagessieg im Juniorhandling!!!

07.07.2007
Cloppenburg Jugendklasse
Platz 1 für Luke Skywalker !

02.06.2007
Luke belegt einen sehr guten 4.Platz in Steinhagen !!!
George bekommt ein Sehr gut.

28.04.2007   
Luke hat seine erste Ausstellung mit der Beurteilung Sehr gut  gemeistert.

03.09.2006
Wir waren in Cloppenburg.Mit einem vorzüglichen Richterbericht und nach langem hin und her, bekommt George "nur" ein Sehr Gut!

08.07.2006
In Wilhelmshaven wird George von Liz Calikes mit einem Vorzüglich bewertet.

11.06.2006
In Steinhagen erreicht George ein Sehr Gut.

23.04.2006
In Lingen auf der Ausstellung  bekommt  George  ein "Vorzüglich" und reiht sich somit gleich hinter V4 ein.

17.09.2005
George macht sein Beaglediplom und belegt einen 4. Platz.
 
20.08.2005
Bei der LG-Hanse in HH-Jenfeld bewertet Mrs.Georgina Kemp unseren George mit einem V3  !!!!!!

18.06.2005
In Oldenburg erreicht George einen 4.Platz !

22.05.2005
In Steinhagen bewertet Herr Warneke unseren George mit einem Sehr Gut!

06.03.2005
George hat seine erste Austellung in Zuidlaren mit einem 2.Platz und einem "Vorzüglich" erfolgreich absolviert.